Feuerwehr Familientag im LEGOLAND ® Deutschland

Alle Angehörigen der Feuerwehr sind herzlich eingeladen am

Samstag, 10. September 2011

in Günzburg

wieder mit dabei zu sein. Organisiert wird der Feuerwehr Familientag wieder von LEGOLAND Deutschland und der JUGENDFEUERWEHR Bayern des LFV Bayern e.V.

Das LEGOLAND wird an diesem Tag wieder größtenteils die Farbe rot tragen, ganz im Zeichen der Feuerwehr. Die Gäste dürfen sich außerdem wieder auf eine große Ausstellung von historischen und aktuellen Feuerwehrfahrzeugen freuen.

2010 legoland2
2010 legoland1
Aber auch im Park gibt es jede Menge zu erleben.
LEGOLAND ist so groß wie 26 Fußballfelder und unterteilt sich in acht Abenteuerwelten. Jede Abenteuerwelt ist so angelegt, dass es für kleine und große Helden bei den LEGO® Experimentierzentren, Achterbahnen, Wasserattraktionen, Workshops und Shows gleichermaßen viel zu entdecken gibt.

So kann die Familie den ganzen Tag gemeinsam auf Erkundungs- und Erlebnisreise gehen. Herzstück des Parks ist das MINILAND. Hier sind im Maßstab 1:20 mit viel Liebe zum Detail berühmte Städte und Landschaften Europas aus über 50 Millionen LEGO Steinen nachgebaut. Um MINILAND so realistisch wie möglich zu gestalten, bewegen sich Menschen, Tiere, Autos, Schiffe, Züge und Flugzeuge auf Knopfdruck zur passenden Geräuschkulisse.In den LEGOLAND Abenteuerwelten kann jeder in die Rolle eines echten Helden schlüpfen und einmal Pirat, Ritter oder Rennfahrer sein. Ein besonderes Highlight ist die atemberaubende LEGO Unterwasserwelt LEGOLAND Atlantis by SEA LIFE. In dem Ozean Aquarium leben erstmals in Deutschland 1.300 Fische zusammen mit Modellen aus über einer Million LEGO Steinen. Außerdem wird der Themenbereich Miniland im Juni um einen komplett neuen Bereich vergrößert: das STAR WARS Universum. Die Gäste können die sieben bekanntesten Szenen der sechs STAR WARS File bewundern.

Alle Feuerwehrbegeisterten erhalten ihre Tageskarten für den 10. September 2011 zum Sondereintrittspreis ausschließlich im Vorverkauf über das Onlineportal www.LEGOLAND.de/firmen. Ein Sondereintrittspreis am Tag des Besuchs vor Ort an den Kassen des LEGOLAND kann nicht gewährt werden. Bitte beachten, dass es in diesem Jahr auch wieder einen Einheitspreis gibt, der für uniformierte und nicht-uniformierte Kinder ab 3 Jahren, Jugendliche und Erwachsene gilt!

Schnellentschlossene sparen bis zum 28. August bis zu über 50% gegenüber den regulären Eintrittspreisen und erhalten die 1-Tageskarte zum Sonderpreis von nur 18,- €.

Danach gibt es die 1-Tageskarten zum Preis von 23,- € über das Onlineportal.
Zum Kauf müssen die folgenden Zugangsdaten auf www.LEGOLAND.de/firmen eingegeben werden:

Kundennummer: 7189
Passwort: LEGO
Promotion-Code: LLD291

Hier noch ein Zusatzangebot für Jugendfeuerwehren, die ihren Gruppenausflug ins LEGOLAND Deutschland planen; wenn sich eine gesamte Jugendfeuerwehr als Gruppe anmeldet beträgt der Preis für die 1-Tageskarte pro Person nur 17,00 EUR. Anmeldungen der Jugendfeuerwehr bitte direlt über die E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soviel fürs erste. Bitte merkt Euch den Termin vor und macht doch Euren Feuerwehr-/ Jugendfeuerwehrausflug nach Günzburg ins LEGOLAND Deutschland. Beteiligt Euch bei dieser guten Sache und macht Euch einen schönen Tag!