Pressebereich

Liebe Medienvertreter, hier finden Sie aktuelle Texte, hochauflösende Bilder und Informationen über den 10. Landes-Jugendfeuerwehrtag 2013.

Das Bildmaterial darf ausschließlich in redaktionellem Kontext zum Landes-Jugendfeuerwehrtag 2013 verwendet werden. Der Abdruck von Bildern unter Angabe der Bildrechte ist selbstverständlich honorarfrei.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen rund um den 10. Landes-Jugendfeuerwehrtag 2013 zur Verfügung. Sollten Sie Bild- und Textmaterial vom Landes-Jugendfeuerwehrtag 2013, Unterstützung bei Recherchen oder für die Berichterstattung benötigen, so sind wir Ihnen gerne behilflich. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Als Ansprechpartner steht Ihnen der stv. Kreis-Jugendfeuerwehrwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder der Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit des Kreisfeuerwehrverbandes Oberallgäu Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

NEU Abschlusspressemitteilung zum 10. Landes-Jugendfeuerwehrtag 2013 (504 kb)

NEU Ergebnisliste 18. Bayerischer Landesentscheid 2013 (454 kb)

NEU Bild Konzert der Big Band der Bundeswehr im Oberstdorf Haus (623 kb)

NEU Bild Kriechtunnel beim Wettbewerb (1,86 MB)