Jugendfeuerwehr Oberallgäu gratuliert recht herzlich

2017 KJF OA Mini 02785(Altusried/Oberallgäu) Die Jugendfeuerwehr Oberallgäu gratuliert ihrem langjährigen Kreis-Jugendfeuerwehrausschussmitglied Dominikus Sima ganz herzlich zur Hochzeit mit seiner Alexandra. In der barocken Wallfahrtskirche Maria Steinbach gaben sich Alex und Mini das JA-Wort und feierten anschließend eine schönen Festtag mit ihren Verwandten, Freunden und Feuerwehrkameraden. Standesgemäß wurde daher das Brautpaar von der Feuerwehr Altusried in ihrem 39  Jahre alten und voll einsatztauglichen Tanklöschfahrzeug zur anschließenden Feier gefahren.

Die Jugendfeuerwehr Oberallgäu wünscht dem frisch vermähltem Brautpaar alles Gute und viel Glück!

2017 KJF OA Mini 027782017 KJF OA Mini 02792