Einladung Jugendleistungswettbewerb 2012

in Weitnau

Die Freiwillige Feuerwehr Weitnau lädt alle Jugendfeuerwehrgruppen des Landkreises Oberallgäu recht herzlich zum Jugendleistungswettbewerb 2012 in Weitnau ein.

Termin:
Samstag, 06. Oktober 2012 um 10:15 Uhr am Sportplatzgelände der Grund- und Hauptschule in Weitnau

Anmeldung:
Anmeldung bitte mit Anmelde- und Teilnehmerformular bis spätesten 23. September 2012 an die Feuerwehr Weitnau. Das Anmeldefomular befindet sich im internen Downloadbereich der Jugendwarte zum herunterladen. Die Startgebühr beträgt pro Mannschaft 15 EUR.

Der Wettbewerb wird nach den Richtlinien des schwäbischen Wettkampfes abgehalten.

Die Kreisjugendfeuerwehr Oberallgäu und die Freiwillige Feuerwehr Weitnau freuen sich auf eine rege Teilnahme!

2011 creaton 2 2011 jlw 3