Schneefräse für die Prodelhütte

Spende der Fa. Oswald aus Blaichach

Dank dem vollem Engagement von Kreisbrandmeister Stefan Fichtl und der großzügigen Spende der Firma Oßwald-Motorgeräte aus Blaichach steht nun unserem Hüttenwart eine Schneefräse an der Prodelhütte zur Verfügung.
Gerade in diesem Winter mit vielem Schneefall ist uns das Gerät eine große Hilfe - können doch mit der Motorschneefräse die Wege und Flächen rund um die Hütte nun bestens geräumt werden.

Mit der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Sonthofen mit ihrem Jugendwart konnte das Gerät rechtzeitig vor dem großen Schneefall vor Ort an die Prodelhütte in Oberstaufen-Steibis gebracht werden.

Die Kreisjugendfeuerwehr Oberallgäu bedankt sich für die tolle Unterstützung und Spende mit einem herzlichen Vergelt´s Gott!

2010 spende oswaldv.links: KBM Stefan Fichtl, Hermann Oßwald, Hüttenwart Andreas Bock, Georg Martin