Firma Schratt GmbH ist "Partner der Feuerwehr"

KBR Seger übereicht die Ehrenurkunde an Franz Schratt

2010 schratt 1

v.l. Kreisjugendwart Speiser, Franz Schratt, Kreisbrandrat Seger

Im Rahmen der 4. Allgäuer Feuerwehrtage am Sport Markt in Sonthofen wurde das Unternehmen Schratt GmbH durch Kreisbrandrat Michael Seger als "Partner der Feuerwehr" ausgezeichnet.
Damit würdigt der Bayerische Landesfeuerwehrverband das Unternehmen mit seinem Geschäftsführer Franz Schratt für sein außerordentlich großes Engagement in der Förderung der Allgäuer Feuerwehrjugend. Ziel des Unternehmens von Franz Schratt ist es, das jugendliche Engagement im Ehrenamt bei den jeweiligen Feuerwehren zu fördern und dabei im Rahmen des Allgäuer Feuerwehrtages Teamgeist, Pflichtbewusstsein und Spaß zu vermitteln.

2010 schratt 2

Mit dem Allgäuer Feuerwehrtag und dem schon fast traditionellen Saugleitungswettkuppeln darf sich die Allgäuer Feuerwehrjugend einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und ihr Können und Teamgeist unter Beweis stellen. Neben dem sportlichen Wettkampf locken wertvolle Sachpreise, die durch das Unternehmen Schratt GmbH für alle Teilnehmer bereitgestellt werden.

2010 4aft 7

Sichtlich überrascht von der Ehrung nahm dann Franz Schratt gemeinsam mit KBR Seger und Kreisjugendwart Speiser die Siegerehrung des 4. Allgäuer Feuerwehrtages vor.

Die Kreisjugendfeuerwehr Oberallgäu gratuliert ganz herzlich verbunden mit einem "Vergelt´s Gott" für die Unterstützung unserer Jugendarbeit in den Feuerwehr