Kreisbrandrat Michael Seger erhält hohe Auszeichnung der Deutschen Jugendfeuerwehr

Die diesjährige Herbstdienstversammlung der Bezirksjugendfeuerwehr Schwaben fand am 22. Oktober 2005 in Memmingen statt. Kreisbrandrat Michael Seger, ehemals Jugendfeuerwehrwart im Landkreis Oberallgäu, erhielt für seine langjährige erfolgreiche Jugendarbeit und Funktion als Abnahmeberechtigter der Deutschen Jugendfeuerwehr das Ehrenzeichen der Deutschen Jugendfeuerwehr in Silber. In der Laudatio würdigten Landesjugendfeuerwehrwart Gerhard Barth und Bezirksjugendfeuerwehrwart Andreas Land seine Verdienste und übereichten ihm die hohe Auszeichnung.

Die Jugendfeuerwehr Oberallgäu gratuliert Kreisbrandrat Michael Seger recht herzlich.

Das Bild zeigt von links Gerhard Barth, Andreas Land und Michael Seger;