Johannes Huber erhält hohe Auszeichnung der

Jugendfeuerwehr Oberallgäu

2007-Ehr-HH

Oberallgäu/Oberstdorf(tv) Beim Jahresabschlusstreffen der Feuerwehr Oberstdorf am 22.12.2007 wurde Johannes Huber mit dem Ehrenzeichen in Silber der Jugendfeuerwehr Oberallgäu ausgezeichnet. Toni Vogler, stellvertretender Kreisjugendwart, nahm die Ehrung vor und hob das vorbildliche Engagement des Oberstdorfer Feuerwehrmannes hervor. Sehr lobenswert sei, dass Hannes Huber neben den Tätigkeiten als Maschinist, Atemschutzgeräteträger und Schiedsrichter noch die Zeit für die Jugendarbeit und -ausbildung aufbringe. Mit Jugendwart Peter Herb, Ausbilder Michael Batscheider und Hannes Huber verfüge die Oberstdorfer Feuerwehr über ein starkes Team in der Jugendarbeit. Viele ehrenamtliche Stunden müssen hierfür investiert werden. Die vielen Neuzugänge zur örtlichen Jugendgruppe sei der sehr guten Jugendarbeit zu verdanken. Toni Vogler bedankte sich im Namen der Jugendfeuerwehr Oberallgäu recht herzlich für die geleistete Arbeit.

Bild von links: Jugendwart Peter Herb aus Oberstdorf, Hannes Huber und Toni Vogler