Jugendfeuerwehr Sonthofen feiert ihr 10 jähriges Jubiläum

Die Feuerwehr Sonthofen konnte am 24.10.2009 ein ganz besonderes Fest feiern: Der Erweiterungsbau ist fertig, ein neuer Gabelstapler wird in den Dienst gestellt und das wichtigste - die Jugendgruppe feiert ihr 10 jähriges Jubiläum. Gegründet wurde die Jugendgruppe am 09.09.1999. Seit der Gründung wurden 36 Jugendliche ausgebildet. Jugendwart Andreas Bock stellte nicht ohne Stolz fest, dass bereits einige der jungen Männer zur Führungsgruppe zählen und somit zu den Leistungsträgern der Feuerwehr gehören.

Die Jugendfeuerwehr Oberallgäu wünscht auf diesem Wege alles Gute und weiterhin eine erfolgreiche Jugendarbeit.

2009-10-jahre-jf-sonthofen1
Wappen anlässlich des 10 Jahr Feier