Ein herzliches Dankeschön ...

... für die top Stimmung während des ganzen Landes-Jugendfeuerwehrtages

... für eure Teilnahme mit teilweise weiter An- und Abreise

... für die gezeigten Leistungen der Wettbewerbsmannschaften beim Landesentscheid

... allen Partnern, Sponsoren, Förderern und sonstigen Unterstützern des Landes-Jugendfeuerwehrtages

... für den unermüdlichen Einsatz der vielen Helfer aus den Feuerwehren des ganzen Landkreises Oberallgäu

Bild: JF Bayern

Das Organisationskomitee hofft, dass alle Jugendfeuerwehren und Besucher trotz Unwetterwarnung wieder gut nach Hause gekommen sind. Auch für das OK-Team mit den über 350 Helfern war der 10. Landes-Jugendfeuerwehrtag 2013 - trotz der großen Herausforderungen - wirklich ein einmaliges Erlebnis. Obwohl schwierige Umstände mit starken Niederschlägen und kalten Temperaturen herrschten, durften wir viel Teamgeist und ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl in diesen drei Tagen verspüren.

Die Jugendfeuerwehr verbindet und wir alle waren dabei! Gemeinsam haben wir in der Öffentlichkeit ein lebendiges Zeichen gesetzt: "Wir sind keine Helden - aber wir arbeiten daran" sagten wir euch im Eröffnungspot. Heute sagen wir: ihr seid alle Helden beim 10. Landes-Jugendfeuerwehrtag 2013 gewesen.

{youtube}IOts83ihFmg{/youtube}

(Hier geht´s zu den weiteren Spots)

Der Gesamtfilm, produziert von silberstern.tv

{youtube}ORcyEf-HsQw{/youtube}

Viele unvergeßliche Erinnerungen bleiben in unseren Köpfen zurück und wir denken gerne an den 10. Landes-Jugendfeuerwehrtag 2013. Eben ein einmaliges Erlebnis.

Wir sehen uns wieder

beim CTIF-Entscheid 2014 in Freystadt

zum 11. Landes-Jugendfeuerwehrtag 2015 in Cham!