Seid dabei, wenn das erste mal die Skiflieger von der modernisierten Skiflugschanze von Oberstdorf fliegen

Skifliegen 2017Die  Werte Feuerwehrkameradinnen und -kameraden,
liebe Jugensprecherinnen und Jugendsprecher,

in wenigen Wochen steht der erste Flug über die neue Skiflugschanze in Oberstdorf/Allgäu an. Noch wird fleißig an der Schanze gearbeitet, damit die weltbesten Skispringen weite Flüge uns zeigen können.

So freut es uns ganz besonders, dass der Skiclub Oberstdorf und die Skisport- und Veranstaltungs GmbH als Ausrichter des „FIS Weltcup Skifliegen 2017 Oberstdorf/Allgäu“ uns zum ersten offiziellen Wettbewerb, nämlich der „Qualifikation“ eingeladen haben. Die ehrenamtlichen Helfer des Oberstdorf Team werden wieder für hervorragende Wettbewerbsbedingungen sorgen. An dieser Stelle ein großer Dank an den Skiclub Oberstdorf und die Skisport- und Veranstaltungs GmbH, die uns dieses einmalige Erlebnis ermöglichen.

Jeder Jugendwart hat per Mail die Anmeldeunterlagen erhalten. Bitte das darin enthaltene Formular zur Anmeldung benutzen.

Ganz wichtig: bitte beachtet den Meldeschluss am 23.01.2017 , da die Tickets extra für uns vorbereitet werden und euch den Zugang in das Stadion ermöglichen.

Alle Informationen rund um das Skifliegen in Oberstdorf/Allgäu findet ihr hier: www.skifliegen-oberstdorf.com

Wir freuen uns auf eine große Teilnahme aus den Oberallgäuer Jugendfeuerwehren und wünschen euch viel Spaß beim Skifliegen in Oberstdorf!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Florian Speigl